Probleme bei den Einladungen

#1

Viele sind ja bereits wenige Minuten / Stunden nach dem Newsletter der Einladung gefolgt und haben sich hier einen Account angelegt. Und ich hoffe sehr, dass diese Zahl in den nächsten Stunden und Tagen noch deutlich steigen wird.

Anders als im Newsletter angekündigt musste ich jedoch feststellen, dass trotz Einladungslink die Zuordnung als VpEH Mitglied nicht automatisch funktioniert. Diese Option gibt es nur bei einzelnen Einladungen, welche auf Grund unserer Mitgliederzahl sehr arbeitsintensiv wäre.

Ich bin daher sehr bemüht die Liste der E-Mail Adressen unserer Mitglieder mit den hier registrierten Nutzern abzugleichen und diese bei Übereinstimmung in die VpEH Mitglieder Gruppe aufzunehmen.
Bis dato hat dies auch für alle Mitglieder funktioniert.

Sollte trotz Einladungslink nur der öffentliche Bereich sichtbar sein, bitte ich um ein wenig Geduld. Ich versuche spätestens alle paar Stunden die Listen abzugleichen. Wurde jedoch bei der Anmeldung im Forum eine andere E-Mail Adresse verwendet als diese beim VpEH auf der Mitgliederliste geführt wird, bitte ich um kurze Nachricht, am besten per PN hier im Forum, oder einfach als Antwort auf diesen Beitrag.

Impressum - Datenschutz